Zukunftsgespräch am 28. April mit Olaf Scholz

19. April 2021

Die digitale Deutschlandtour führt Olaf Scholz am 28. April, 18 Uhr in die Bundeswahlkreise Erding-Ebersberg und Freising-Pfaffenhofen-Schrobenhausen. Wir bleiben im Gespräch, gerade in dieser Zeit, in der wir direkte Begegnungen reduzieren müssen, um das Coronavirus zu stoppen. Olaf Scholz stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger und will umgekehrt erfahren, was die Menschen bei uns in der Region umtreibt.

Wagner und Mehrltretrer mit Olaf Scholz
Räumlich getrennt – und doch geht es ums Zusammenkommen und miteinander Diskutieren. Magdalena Wagner und Andreas Mehltretter haben Olaf Scholz eingeladen und freuen uns sehr, dass er zu uns kommt!

Herzliche Einladung zum (virtuellen) Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz!

Hier findet sich die Facebook-Veranstaltung, wo das Zukunftsgespräch auch live gestreamt wird! Hier können Sie sich außerdem direkt für die Webex-Konferenz anmelden: https://spd.webex.com/spd/onstage/g.php?MTID=e017d1c06893d175471908950edc93415

In den Zukunftsgesprächen mit Olaf Scholz darf alles gefragt werden: von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Lockdown über gute Löhne, zukunftsfähige Mobilität und Gesundheitsversorgung, Coronahilfen für Selbstständige, moderne Bildung und Digitalisierung bis hin zu Fragen, wie eine sozial gerechte Klimapolitik aussieht.

Für die Teilnahme benötigen Sie kein weiteres Programm. Sie können sich direkt über Ihren Browser einwählen oder auf Facebook den Stream anschauen. Fragen können vorab per E-Mail an team@andreas-mehltretter.de oder auch direkt live im Stream gestellt werden. Selbstverpflichtung für Transparenz und Vertrauen

⬇️ Du hast eine Frage an Olaf? Ganz einfach einreichen per E-Mail an team@magdalena-wagner.de oder auch direkt live im Stream stellen. Weniger anzeigen