Wir gratulieren Hans Schmidmayer sen. zum 90. Geburtstag

25. Februar 2020

Gratulation Hans Sen.

Zahlreiche Vertreter*innen der SPD. der Erdinger Feuerwehr, die Familie und OB Max Gotz gratulierten dem Jubilar zu seinem 90. Geburtstag. Mit dabei auch eine ganze Schar der Stadtrats- und Kreistagskandidaten mit OB Kandidat Alexander Gutwill an der Spitze, die Stadtratskollegen Jutta Harrer und Willi Scheib. Hans schmidmayer war von 1972 bis 1984 Mitglied des Stadtrates, natürlich als ehemaliger Kommandant auch Feuerwehrreferent, wie sein Sohn, der ebenfalls Feuerwehrreferent und dritter Bürgermeister ist. Der Vater vom Jubilar war von 1948 bis 1966 1. Bürgermeister der Stadt Erding. Politik und Feuerwehr ist als bei den Schmidmayers Tradition.

gratulation SPD

Der Vorsitzende de SPD Horst Schmidt und die stellv. Kreisvorsitzende Gertrud Eichinger, auch stellv. Landrätin, über brachten nicht nur ein schönes Buchgeschenk, sondern auch die Dankesurkunde der Bayerischen SPD für über 70. jährige Mitgliedschaft. Hans Schmidmayer ist am 1.1.1948 in die Erdinger SPD eingetreten. Vor 10 Jahren wurde ihm die Willy-Brandt-Medaille übergeben.