Die SPD Stadtratsfraktion 2014-2020 verabschiedet sich aus dem Erdinger Stadtrat

29. April 2020

Gestern haben wir uns als SPD Stadträte in der letzten Stadtratssitzung verabschiedet. Nach 18 Jahren, davon 6 Jahre als Fraktionsvorsitzender galt mein Dank an den OB, die MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung, die KollegInnen im Stadtrat mit denen wir gut zusammengearbeit haben und/oder auch manchmal gestritten haben. Da gäb es es noch so manches zu sagen, vielleicht in den nächsten Tagen, auf unserer Homepage. Danke aber vor allem an meine FraktionskollegInnen Dr. Tülin Mecilioglu, Jutta Harrer, Willi Scheib, Hans Schmidmayer, nicht vergessen möchte ich auch Siegfried Draxler, Dr. Markus Marschall und Hubert Niestroy, die viel zu unserer konstruktiven Arbeit im Stadtrat beigetragen haben. Wir wünschen unserer neuen SPD Fraktion (Alexander Gutwill, Carina Bischke und Stefan Grabrucker eine gute Hand bei ihren Entscheidungen, langen Atem, Durchsetzungsvermögen und vor allem "gsund bleiben"!

Stadtrat 2020