Hans Schreiner - Ihr Landrat für Erding

Wir in die Erdinger SPD unterstützen Hans Schreiner weil er ein Landrat für alle sein wird. Er steht für Gleichbehandlung, faire Umgangsformen mit sachgerechten Mehrheiten und einen neuen Politikstil im Landkreis Erding Hans Schreiner, zur Zeit noch Bürgermeister in Bockhorn wird von den Freien Wählern, den Grünen und der SPD unterstützt. Homepage Hans Schreiner.

Warum wir um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für Hans Schreiner bitten!

Die Zeit ist reif für einen Wechsel: Gemeinsam die Zukunft gestalten! ProgramEndfassungLandrat (PDF, 79 kB)

Landrat wird in einer Stichwahl entschieden

Gute Chancen für Hans Schreiner!

Hans Schreinr Stichwahl

Gefreut haben sich die Mitglieder des SPD Ortsvereinsvorstandes, dass sich in Erding Hans Schreiner (Kandidat der SPD, der Freien Wähler und der Grünen) gegen den amtierenden Landrat durchsetzen konnte und auf den CSU Mann auf den zweiten Platz verwiesen hat. Dieses Ergebnis gilt es nun noch einmal am 29.3. zu erzielen.

Dabei zeigt sich, dass trotz künstlich hergestellter Medienpräsenz und Terminhäufung bis in diese Tage hinein (was wohl die Büros aus Klinikum und Landrats organisieren mussten) dem Kandidaten Bayerstorfer das Wasser bis zum Hals steht und er total verunsichert ist.

Wie ist es sonst zu erklären, dass er zumindest auf Instagram sich als Hort der Stabilität und Sicherheit zu stilisieren versucht und die Corona Krise für sich instrumentalisieren will.